Wir helfen

WIR FEIERN GERNE………WIR HELFEN GERNE

Spaß und Freude sind oberstes Ziel unserer Partyveranstaltung. Aber wir wollen auch nicht Mensch & Tier vergessen, denen es nicht so gut geht wie uns. Aus dem Erlös der TOMBOLA, unterstützen wir den

CLUB KOHLENWÄSCHE.

Kohlenwäsche zählt zu den Service- bzw. Wohltätigkeitsclubs und ist eine parteipolitisch und konfessionell neutrale Vereinigung engagierter Menschen. Heimat des Clubs ist Essen. Der Club setzt sich gemeinsam für das Wohl Anderer ein. Dieser Einsatz bezieht sich auf humanitäre, soziale, medizinische, kulturelle oder Bildungszwecke. Die Hilfe soll immer bedürftigen und benachteiligten Kindern und Jugendlichen zu Gute kommen.

Ebenfalls spenden wir an die Tierhilfe capdepera und an ggf. weitere Einrichtungen, welche wir kurz vor dem Event auswählen.