Programm

CALA RATJADA,

der beliebte Urlaubsort im Nordosten von Mallorca zeichnet sich in der Gästestruktur dadurch aus, dass hier weder die typischen „Ballermänner“, noch die „Schickimicki-Gesellschaft“ vertreten ist. In den zahlreichen Restaurants, Clubs und Bars CALA RATJADAs trifft man auf angenehme Gäste, welche weder durch lautes Feiern, noch durch pompöses Posen auffallen wollen…..hier fühlt man sich einfach wohl.

Genau diese Gästestruktur ist auch die Zielgruppe unseres CALA RATJADA Exklusive Events.

Gepflegtes Publikum im Alter von 25 bis 55 Jahren erwarten wir wie immer bei unserer Party im Herbst.

Von 2009 bis 2016 präsentierte die KROLL SCHÄFER Eventmanufatur die  CALA RATJADA Exclusive Parties im Autohaus von PROCAR (BMW / Mini / Rolls Royce) in Köln–West und im Mercedes Center LUEG in Essen.

2017 findet die beliebte Veranstaltung nun zum ersten Mal in einer Diskothek, dem ESSENCE in Essen statt.

Die zahlreichen Besucher und Freunde der CALA RATJADA Exclusive sind allesamt regelmäßige und langjährige Urlauber im Norden der Sonneninsel Mallorca und betrachten diese Party, genau wie auch unsere GASTRONOMIEPARTNER aus Cala Ratjada, als Abschlussparty einer tollen Saison

Unsere Partner aus CALA RATJADA sind allesamt TOP – Lokations des beliebten Urlaubsortes.

Restaurants wie MAMA PIZZA, EL-CACTUS, GRAN CAFE, SON BESSO & Bars wie ANGELS, CAFE3, CHUCCA, COCONAR, EUFORIA, die Diskothek BOLERO und PLAYAS DE CAPDEPERA, sind beliebte und etablierte Gastronomiebetriebe in CALA RATJADA und werden in jeder Saison von tausenden Gästen besucht. Unterstützt wird die Veranstaltung auch schon wie in den vergangenen Jahren von der Stadtregierung CAPDEPERA (Ajuntament Capdepera) und dem Getränkehersteller MOYA.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!