Programm

CALA RATJADA,

der beliebte Urlaubsort im Nordosten von Mallorca zeichnet sich in der Gästestruktur dadurch aus, dass hier weder die typischen „Ballermänner“, noch die „Schickimicki-Gesellschaft“ vertreten ist. In den zahlreichen Restaurants, Clubs und Bars CALA RATJADAs trifft man auf angenehme Gäste, welche weder durch lautes Feiern, noch durch pompöses Posen auffallen wollen…..hier fühlt man sich einfach wohl.

Genau diese Gästestruktur ist auch die Zielgruppe unseres CALA RATJADA Exklusive Events.

Von 2009 bis 2019 präsentierte sich die CALA RATJADA Exclusive Party im Autohaus von PROCAR (BMW / Mini / Rolls Royce) in Köln–West, im Mercedes Center LUEG in Essen in der Diskothek ESSENCE in Essen, sowie im CARLSWERK VICTORIA in Köln.

Die lange Corona-Zeit ohne tolle, ausschweifende Parties, ist in diesem Jahr wohl endgültig vorbei. Und so freuen wir uns auch jetzt schon wieder auf die nächste CALA RATJADA Exclusive – Party, am 16. November.

Mit der Auswahl der neuen Lokation, dem ROUGE SHOWPALAST in Bochum, haben wir in den vergangenen Jahren eine excellente Auswahl getroffen. In der Mitte des Ruhrgebietes, direkt an der A40 gelegen, ist der ROUGE SHOWPALAST doch sofort auf große Zustimmung gestoßen und so haben wir uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr wieder dort mit Euch und unseren Partnern aus CALA RATJADA zu feiern.

Unsere Partner aus CALA RATJADA sind allesamt TOP – Lokations des beliebten Urlaubsortes.

Restaurants wie MAMA PIZZA, EUFORIA, NOU SEGLE 12 und Bars wie ANGELS, COCONAR 17, COCO BEACH, CHUCCA die Diskothek BOLERO und PLAYAS DE CAPDEPERA, sind beliebte und etablierte Gastronomiebetriebe in CALA RATJADA und werden in jeder Saison von tausenden Gästen besucht. Unterstützt wird die Veranstaltung auch schon wie in den vergangenen Jahren von der Stadtregierung CAPDEPERA (Ajuntament Capdepera) und dem Getränkehersteller MOYA

Wir freuen uns auf Euren Besuch!