Location

Liebe Freunde,

2017 ziehen wir mit der CALA RATJADA Exclusive Party in neue Räumlichkeiten um. Nach dem Autohaus von PROCAR (Mini/BMW) in Köln und dem Mercedes Center LUEG in Essen, begeben wir uns erstmalig mit unserem Event in eine Discothek……

dem ESSENCE in Essen.

Von außen relativ unscheinbar, liegt die Perle des Essener Nachtlebens – der Club Essence – direkt in der Essener Innenstadt.

Das Essence in Essen gehört zu den wohl außergewöhnlichsten Nachtclubs in NRW. Der Club befindet sich in den Hallen eines alten Kinos. Die architektonische Grundstruktur wurde beibehalten und mit diversen Design-Elementen wurde eine beeindruckende Location mit viel Stil und Atmosphäre geschaffen. 10 m Deckenhöhe, drei sich nach oben erstreckende Emporen mit diversen Lounge-, VIP-Bereichen und große verspiegelte Bars im klassischen Stil, ringen jedem Besucher staunende Blicke ab.

Aufgeteilt ist der Club in zwei Areas und ein Foyer, in welchem sich auch die Cocktailbar befindet. Zum einen gibt es den etwas kleineren Goldclub und zum anderen den großen Saal – den sogenannten Showroom.

Wir freuen uns auf Euch 🙂


Viehoferstr. 38-52 · 45127 Essen

GoogleMaps